Feuerwehrausflug

Als Dank für die geleistete Arbeit in diesem Veranstaltungsjahr beschloss das Kommando der FF Wohlsdorf am 7.Oktober 2017 einen kleinen Ausflug für alle Kameradinnen und Kameraden,  sowie Helferinnen und Helfer zu organisieren.

Nach einem gemütlichen Frühstück bei Kaffee und selbst gebackenem Stritzel im Feuerwehrhaus ging es mit dem Bus nach Stainz zum Bahnhof des Flascherlzuges. Während der Fahrt mit dem Zug  bzw. an den Haltestellen stand  die Geselligkeit bei Sturm und Musik  im Vordergrund. Bei guter Stimmung trafen wir nach etwa 2 Stunden wieder in Stainz am Bahnhof ein.

Ein weiterer Programmpunkt war die Besichtigung des Landwirtschafts- bzw. Jagdmuseum mit Führung im Schloss Stainz.

Am frühen Nachmittag wurden wir dann wieder vom Busunternehmen Strohmeier abgeholt.

Als Abschluss dieses gelungenen Ausfluges ging es zum Buschenschank Stelzer.

Bei einer kräftigen Stärkung haben die Kameradinnen und Kameraden sowie die Helfer/innen den Tag bei guter Stimmung bis in die späten Abendstunden hinein ausklingen lassen.