Wissenstest der Quereinsteiger

Wissenstest der Quereinsteiger in

Hohlbach-Riemerberg

Am 3.02.2018 fand der diesjährige Wissenstest für die Quereinsteiger des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg im Feuerwehrhaus Hohlbach-Riemerberg statt.

Die Quereinsteiger bei der Feuerwehr sind Mitglieder, welche nach dem vollenden des 15.Lebensjahres der Feuerwehr beitreten, und somit die 3 Wissensteststufen Bronze, Silber und Gold auf einmal machen.

Die beiden Kameraden/innen PFM Markus Rath und PFM Manuela Lernbeiß stellten sich dieser Prüfung. Beide Kameraden/innen konnten die Prüfung, dank der guten Vorbereitung des Ausbildungsbeauftragten LM d.F. Wolfgang Preißl mit voller Punktezahl abschließen.

Die FF Wohlsdorf gratuliert den Prüflingen zu ihrer Leistung und wünscht ihnen noch viel Erfolg in der weiteren Feuerwehrlaufbahn.

Dienstag, 16. April 2024