Feuerwehrhochzeit

Hochzeit von OBI Dietmar Konrath und FM Julia Klambauer

Am vergangenem Samstag, dem 22. August 2020 gaben sich unsere Kameradin FM Julia Klambauer und unser Feuerwehrkommandant Stv. OBI Dietmar Konrath standesamtlich in Wettmannstätten, sowie kirchlich in Schönaich das Ja-Wort.

Auf dem Weg zur standesamtlichen Trauung sperrten wir natürlich ab.

Da das Feuerwehrwesen immer mit der Feuerwehrjugend beginnt, mussten die beiden gemeinsam den Wissenstest absolvieren. Nach bravourösen meistern des Wissentests, gingen sie in den aktiven Feuerwehrdienst über.

Dort musste dann mittels einer Kübelspritze ein „Wohnhausbrand“ gelöscht werden.

Nach der kirchlichen Trauung standen wir beim Auszug aus der Kirche Spalier, wobei HBI Kevin Prügger und HLM Helmut Strohrigl dem Brautpaar das Hochzeitsgeschenk der FF Wohlsdorf übergab.

Die FF Wohlsdorf wünscht dem frisch vermählten Paar alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.