24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

Feuerlöscherüberprüfung

Feuerlöscherüberprüfung

Die Freiwillige Feuerwehr Wohlsdorf organisierte am Samstag, 17. Juli 2021 eine Feuerlöscherüberprüfung vor dem Rüsthaus. Diese wurde, wie bereits in den vergangenen Jahren im Rahmen des Fetzenmarktes, von einem Techniker der Firma Pölzl Feuerlöschtechnik GmbH durchgeführt. Handfeuerlöscher müssen lt. ÖNORM alle zwei Jahre überprüft werden. Die Überprüfung ist aber auch eine wichtige Brandschutzmaßnahme, um im Ernstfall bestmöglich ausgerüstet zu sein. So wurde das Angebot auch diesmal zahlreich von der Bevölkerung angenommen. Für Verpflegung war bestens gesorgt – neben Getränken gab es Bratwürstel vom Holzkohlegrill für alle Besucher. HBI Kevin Prügger bedankt sich bei allen Kameradinnen und Kameraden fürs Mithelfen, bei der Firma Pölzl fürs Durchführen der Überprüfung und besonders für die Unterstützung der Fa. Elektro Express Drosg GmbH. 

 

 

Montag, 20. September 2021

Designed by LernVid.com