50. Geburtstag von HLM d.F. Albert Fischerauer

Im Kreise seiner Feuerwehrkameraden feierte unlängst Herr Hauptlöschmeister Albert Fischerauer seinen 50. Geburtstag.
Dieser Anlass wurde wahrgenommen um einerseits die Geburtstagswünsche zu übermitteln und andererseits auch ein Dankeschön zu sagen. Ist doch Albert bereits schon Jahrzehnte  Mitglied der Feuerwehr Wohlsdorf.
HBI Erich Halbwirth dankte dem Jubilar für seine geleistete Arbeit in der Feuerwehr und lobte seine ständige Einsatzbereitschaft. Als Geschenk wurde ein Reisegutschein überreicht. Auch an Frau Elisabeth wurde ein Blumenstrauß überreicht und auch ihr gedankt, hilft sie doch wo es nur möglich ist in der Feuerwehr mit. Nach dem offiziellen Teil der Gratulation ging man zum gemütlichen Teil im Buschenschank Schmölzer über. So wurden es noch einige gemütliche Stunden.

Fotos und Bericht: LM d.V. Christoph Preißl