Feuerwehrjugendleistungsbewerb Hartberg

Am 1. Juli reiste unsere Feuerwehrjugend in Hartberg an, um zusammen mit der Jugend aus Preding und Kraubath am Feuerwehrjugendleistungsbewerb teilzunehmen.

Zahlreiche Jugendgruppen aus den Bereichen Hartberg, Feldbach, Weiz, Graz-Umgebung und Deutschlandsberg, sowie aus dem benachbarten Bundesland Niederösterreich stellten sich in 72 Durchgängen dem Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber. Ebenfalls sehr stark vertreten war die Feuerwehrjugend 1 mit insgesamt 121 Durchgängen beim Bewerbsspiel in Bronze und Silber.

Ausgezeichnet vorbereitet konnte unser Nachwuchs bei diesem ersten, "richtigen" Antritt nur mässige Ergebnisse erzielen, was sich aber in den zahlreichen Bewerben die noch kommen werden sicher ändern wird. Glücklicherweise konnten sie sich erstmals mit den frisch gesponsorten Dressen von Firma BWD-MÜLLER präsentieren, mehr dazu aber in Kürze...

Leider ist eine unserer Jungfeuerwehrkameradinnen beim Staffellauf gestürzt und musst ins nahegelegene Krankenhaus, bald darauf ging es ihr aber wieder besser. Wir wünschen gute Genesung!

Mehr Informationen und Bewerbsergebnisse: http://www.bfvhb.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-469/986_read-36878

Montag, 29. April 2024