Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Lichendorf

Am 08.07.2018 fand der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb am Sportplatz in Lichendorf (Gemeinde Murfeld) statt.

Die Bewerbsgruppe Kraubath/Preding/Wohlsdorf konnte in Bronze einen ausgezeichneten 3. Platz erzielen.

In Silber erreichte die Bewerbsgruppe Kraubath/Preding/Wohlsdorf  den sehr guten 5. Platz.

Nach diesen hervorragenden Leistungen sind die Jugendlichen, sowie die Betreuer hoch motiviert für den Landesbewerb am kommenden Wochenende in St. Peter  am Kammersberg, wo es um das Erreichen der Abzeichen geht.

Ein besonderer Dank gilt der Firma BWD Müller, welche die heurigen Bewerbsleiberl gesponsert haben. Die offizielle Übergabe der Leiberl fand am Sonntag den 8. Juli vor dem Bewerb am Anwesen der Firma BWD Müller  in Schönaich im Beisein von Klaus und Christine Müller statt. Ein Dank auch für die Bewirtung der gesamten Gruppe.

Die FF Wohlsdorf gratuliert den Jugendlichen zu dieser tollen Leistung!

Detailierter Bericht und weitere Fotos: hier