Erster Feuerwehrball in der Weststeirerhalle

Erster Feuerwehrball der FF Wohlsdorf

Die Freiwillige Feuerwehr Wohlsdorf blickt auf einen gelungenen Ballabend in der Weststeirerhalle zurück. Am Samstag, den 04. Februar 2023 veranstalteten die Kameradinnen und Kameraden zum ersten Mal einen Feuerwehrball und konnten zahlreiche Gäste begrüßen. Neben den Hausherren Bürgermeister Peter Neger, Vizebürgermeisterin Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) Brigitte Heiserer, Gemeindekassier Franz Zehenthofer und Herrn Pfarrer Mag. Werner Marterer waren viele Ehrengäste, Feuerwehren und Vereine in großen Abordnungen vertreten. Begrüßt wurden diese von HBI Kevin Prügger und OBI Michael Maier mit einem Begrüßungsgetränk vor der „Sponsorenwand“ und einem gemeinsamen Gruppenfoto. Vielen Dank an die Fotografen Hubert Sturm und Evi Strohrigl, die den Abend mit tollen Bildern einfingen! Musikalisch sorgten die „Blechquetscher“ mit einer bunten Musikauswahl für Stimmung bei den vielen Paaren auf der Tanzfläche. Kulinarisch wurden die BesucherInnen vom Gasthaus Strohmeier aus Wettmannstätten mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt. HBI Prügger bedankte sich bei der Eröffnung und zu späterer Stunde im Rahmen der Verlosung bei den vielen Sponsoren, allen voran Hauptsponsor Hansjürgen Strohmeier, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Ebenfalls bedankte er sich bei den vielen freiwilligen Helfern und den KameradInnen für die Unterstützung bei den Vorbereitungen und am Ballabend. Mit einer Mitternachtseinlage, bei der auch Gäste miteingebaut wurden, sorgte man für gute Stimmung in der Festhalle. In der Bar, in der die „RM-Disco“ auflegte, wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Vielen Dank allen Gästen – die FF Wohlsdorf freut sich bereits jetzt auf 2024!

Alle Fotos zur Veranstaltung: FF Wohlsdorf | Wettmannstätten | Facebook