JFLA Gold

Nach mehrwöchigem Training nahm JFM Lukas Fraß am 04.11.2017 als 1. Jugendlicher der FF Wohlsdorf am Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold an der Feuerwehrschule in Lebring teil, und konnte das Abzeichen sehr erfolgreich erreichen.

Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold ist  die anspruchsvollste Prüfung bei der Feuerwehrjugend und wird nicht umsonst als Feuerwehrjugendmatura bezeichnet.

Bei dieser Prüfung musste JFM Lukas Fraß sein gesamtes und vor allem sehr umfangreiches Wissen im Bereich des Feuerwehrwessens zeigen, um das Leistungsabzeichen erfolgreich zu erreichen.

Die gesamte FF Wohlsdorf gratuliert JFM Lukas Fraß zu dieser tollen Leistung und wünscht ihm noch viel Erfolg in seinem weiterem Feuerwehrwerdegang.

Freitag, 26. April 2024