23. Dorfschnapsen

Am Samstag, den 25.02.2023, fand im Rüsthaus Wohlsdorf das traditionelle Dorfschnapsen für die Bevölkerung von Wohlsdorf und Schönaich statt.

Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren aus der Region konnten alle Teilnehmer/innen auf tolle Preise, wie Geschenkskörbe, Warengutscheine sowie wertvolle Sachpreise hoffen.

Spielleiterin Cornelia Gedermann bedankte sich nach sieben Spielrunden und dem Finale, das gleichzeitig auch das Duell um den Schnapserkönig war, bei ihren Helfern in der Spielleitung und nahm die Siegerehrung und Preisübergabe zusammen mit HBI Kevin Prügger, OBI  Michael Maier vor:

Damenwertung:

1. Platz und Schnapserkönigin: Ulrike Pall

2. Platz: Gerta Maier

3. Platz: Maria Klambauer

Herrenwertung:

1. Platz: Herbert Pall

2. Platz: Jörg Heiling

3. Platz: Johann Konrath

Weiters wurden zahlreiche Sachpreise verlost. Wir gratulieren besonders den Hauptgewinnern:

1. Preis gesponsort von den Firmen Elektro und Transporte Drosg: Flachbildschirm-TV, an Franz Weinhappel

2. Preis: Pellets von der Fa. Hasslacher, an Fam. Zehenthofer

3. Preis: Reisegutschein von der Fa. Gegg Reisen: David Herzog

HBI Kevin Prügger bedankte sich bei den zahlreichen treuen Sponsoren, besonders bei den Firmen Elektro und Transporte Drosg, sowie bei den Kamerad/innen für tatkräftige Unterstützung.

Zu später Stund war das offizielle Schnapsen beendet, doch viele Gäste blieben bei guter Laune bis in die frühen Morgenstunden.

Donnerstag, 18. April 2024