24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr für Ihre Sicherheit

Unser HBI feiert Geburtstag

Unser Feuerwehrkommandant feiert den 30. Geburtstag

Vor kurzem fand ein besonderes Ereignis statt. Unser geschätzter Feuerwehrkommandant HBI Kevin Prügger feierte seinen 30. Geburtstag.

Es war ein Tag voller Freude, an dem Familie, Freunde sowie Arbeitskollegen zusammenkamen, um den runden Geburtstag gebührend zu feiern. Die Festlichkeit wurde in der Maschinenhalle der Familie Strohrigl abgehalten, einem Ort, der sich perfekt für ein solch herzliches Beisammensein eignet.

Die Feuerwehr, stolz darauf, ihren Kommandanten in ihren Reihen zu haben, wollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen. Mit einem kleinen, aber bedeutungsvollen Geschenk in den Händen, besuchten sie das Geburtstagskind.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei unserem Feuerwehrkommandanten für die unvergessliche Feier bedanken.

 

 

Sonntag, 19. Mai 2024

Designed by LernVid.com