60. Geburtstag von OBM Herbert Strohrigl

Erst kürzlich feierte OBM Herbert Strohrigl seinen 60. Geburtstag. Dies nahm er zum Anlass um seine Kammeraden und Kameradinnen der FF Wohlsdorf zu einer geselligen Feier bei sich zu Hause, d. h. beim Anwesen Strohrigl einzuladen. Eine sehr große Abordnung der Feuerwehr fand sich dort bereits mittags ein um den Jubilar hochleben zu lassen. OBM Strohrigl ist bereits seit dem Jahre 1967  Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Wohlsdorf und bis heute noch immer aktiv bei allen Tätigkeiten in vorderster Front dabei. Obwohl er bereits seinen 60. Geburtstag feierte, ist er immer noch aktiver Atemschutzgeräteträger. HBI Halbwirth würdigte in seiner Ansprache  vor allem seine Verlässlichkeit und Treue jährlich bei allen Veranstaltungen und bei sämtlichen technischen Belangen wenn neue Geräte angekauft ober größeren Umbauarbeiten geplant werden.

Das KDO bedankte sich auch bei seiner Gattin Heidi, die bereits seit Jahren mit ihrem Gatten gemeinsam die Feuerwehr unterstützt, natürlich mit Blumen.

Anschließend wurde mit allen 150 geladenen Gästen der Familie des Geburtstagskindes, bei ausgezeichnet zubereitetem Spannferkel, besten Mehlspeisen und originell ausgewählten Getränken bis in die späten Abendstunden ordentlich gefeiert.

Aufgewertet wurde die Feier mit Live Musik und Hubschrauberrundflügen für die gesamte Feiergesellschaft.

Die Feuererwehr Wohlsdorf wünscht dir lieber Herbert nochmals Alles Gute zu deinem Geburtstag und für die kommenden Lebensjahre nur Glück und Gesundheit, damit du mit viel Schwung und Freude weiterhin deine Hobbys leben und genießen kannst.